Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Horizon Go nicht verfügbar
AlexanderMeyer
Rookie

Guten Abend,

 

über die Horizon Go-Seite kann ich aktuell den Service nicht nutzen. Ich bin eingeloggt und sehe meine Senderliste, aber wenn ich einen Sender zum Anschauen auswähle, dann kommt aktuell nur die Meldung wie üblich "... startet gleich". Der Ton kommt dann zwar, aber das Bild bleibt aus und die Meldung stehen.

 

In der Browser-Konsole wird u.a. dieser Fehler ausgegeben:

vendors.1d74908.js:16 Uncaught (in promise) Error: Actions must be plain objects. Use custom middleware for async actions.

Sowie der hier:

POST https://web-api-pepper.horizon.tv/oesp/v2/DE/deu/web/listings 500 (Internal Server Error)

 

Bitte fixen!!!

 

Viele Grüße.

1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey AlexanderMeyer,

das schauen wir uns gern genauer an. Nutzt Du Horizon Go in Deinem eigenen Netzwerk oder möchtest Du es unterwegs nutzen?

Liebe Grüße
R4mona

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen