abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go nicht verfügbar
AlexanderMeyer
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend,

 

über die Horizon Go-Seite kann ich aktuell den Service nicht nutzen. Ich bin eingeloggt und sehe meine Senderliste, aber wenn ich einen Sender zum Anschauen auswähle, dann kommt aktuell nur die Meldung wie üblich "... startet gleich". Der Ton kommt dann zwar, aber das Bild bleibt aus und die Meldung stehen.

 

In der Browser-Konsole wird u.a. dieser Fehler ausgegeben:

vendors.1d74908.js:16 Uncaught (in promise) Error: Actions must be plain objects. Use custom middleware for async actions.

Sowie der hier:

POST https://web-api-pepper.horizon.tv/oesp/v2/DE/deu/web/listings 500 (Internal Server Error)

 

Bitte fixen!!!

 

Viele Grüße.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey AlexanderMeyer,

das schauen wir uns gern genauer an. Nutzt Du Horizon Go in Deinem eigenen Netzwerk oder möchtest Du es unterwegs nutzen?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!