abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go Login nicht möglich
kvonspiczak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

war schon länger Unitymedia Kunde und bin nun bei Vodafone gelandet.

Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und mittlerweile klappt hier eigentlich auch alles. Seit einer Weile geht der Browser-Login für Horizon Go nicht mehr (Unbekannter Fehler - bitte versuche es später noch einmal). Das hatte ich bereits vor einem Monat am Telefon erklärt und mir wurde gesagt, dass es da aktuell technische Probleme gibt. Gibt es diese Probleme immernoch? Auch verwirrt mich die Meldung im Kundencenter "

Dein Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.".

 

Weiß jemand, etwas zu diesen beiden Themen? Laut Kunden-Support ist auch diese Aussage falsch und auf technische Probleme zurückzuführen. Ich frage mich nur, wie lange diese Probleme noch anhalten.

 

8 Antworten 8
Henk7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Und es funktioniert nicht!

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kvonspiczak

Du bist bestimmt noch mit Deiner alten Kundennummer eingeloggt? Nach einem Umzug erhält man immer eine neue 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Henk7

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle gern Deinen eigenen Beitrag dazu.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich bin über meine E-Mail-Adresse eingeloggt.

Das ist der einzige mir bekannte Login & dieser ging bislang auch immer (auch teils in der neuen Wohnung).

 

LG

Mein Horizon-Go-Login im Browser funktioniert nach wie vor nicht und im Vodafone Kundencenter wird mir nur Blödsinn angezeigt (falsche Rechnungswerte, mein Vertrag würde beendet sein etc.).

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend kvonspiczak,

wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Die Probleme bezüglich Horizon Go bestehen leider weiterhin. Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran. Aktuell ist nicht absehbar, wie lang das noch dauern wird. Smiley (traurig)

 

Zu Deinem zweiten Anliegen: Hast Du denn verschiedene Browser ausprobiert? Ist Dein Cache leer und Deine Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Horizon-Go Login im Browser klappt schon seit mindestens einem Monat nicht mehr. Ich nutze den neusten Google Chrome und habe auch schon merhfach den Browsercache inkl. Cookies geleert. Wenn es im Chrome nicht klappt, wird es auch in keinem anderen Browser klappen. 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kvonspiczak,

gerne kannst Du mir Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schaue mir das Ganze dann genauer an.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!