Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben: Störung Telefonie: Ausfall der Telefonie im Raum Baden Würtemberg (Kabel)

Behoben: Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Horizon Go + Linux

Smart-Analyzer
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.

Daten kommen aber gestream ( sichtbar via Webdevelopen-Extension).
Habe sämtliche Linux fähigen Browers getestet, funktioniert bei keinem.

In einer Windows VM läuft alles einwandfrei.

Vor ein paar Wochen ging es noch ohne Probleme unter Linux.
Hat jmd eine Idee was UM bzw. UPC umgestellt haben könnte ?

Im WebDeveloper kann ich einen POST Request zu https://web-api-pepper.horizon.tv/oesp/v2/DE/deu/web/license/eme erknennen der mit StatusCode 400 abgelehnt wird.

Unter Windoof geht dieser Request mit 200 durch.
Könnte das vielleicht das Problem sein ?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer
Ich habe 2019er VM (Debian/FF) ausprobiert, unter der vor Tagen Horizon.tv noch lief.
Aktuell scheint Horizon nur unter WIN7 bzw. WIN10 im FF zu laufen - beide bei mir in einer VM. Chrome hat scheinbar überall Probleme. 
Hilft nicht wirklich weiter. Ist aber schade, das UM Linux abgehängt hat.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi bhn01,

danke fuer die Bestätigung.
Damit ist zumindest geklärt dass es nicht an meinen Systemen liegt, sondern ein generelles Problem bei UM ist.


Mehr anzeigen
SuperUser
https://community.unitymedia.de/categories/tv-radio/question/horizon-tv-laeuft-nicht-mehr-unter-firefox-72-0-linux-debian

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen