abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon Box zeigt keine Sendungsinformationen mehr
Rolf1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box zeigt keine Sendungsinformationen mehr. Habe sie schon mehrfach über Nacht vom Netz genommen. Es tut sich nichts.

Wie muss ich nun weiter vorgehen?

Vielen Dank.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rolf1960,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Die Aktualisierung der EPG-Daten findet in den meisten Fällen in der Nacht statt. Daher ist es leider ungünstig, wenn Du das Gerät vom Netz nimmst. Verlegener Smiley

Hast Du die Horizon auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte viel um die Ohren. Also, das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat zumindest dazu geführt, dass ich jetzt wieder alle Funktionen der Box nutzen kann. Vorher konnte ich nicht mal mehr auf die Videothek zurück greifen. Allerdings erscheinen manchmal die Sender doppelt, sind also doppelt belegt, sodass ich zweimal schalten muss.

Dann auf einmal passt wieder alles. Dann kommt auch hin und wieder mal eine Fehlermeldung, nach dem Motto, Ups, da stimmt was nicht, dann wieder vor und zurück, dann gehts wieder. Ich denke die Box hat einen leichten Schaden, sozusagen :).....Kann man eine neue Box anfordern, wie muss ich das machen?..... 

Beste Grüße aus dem Rheiland.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Rolf1960,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um einen Austausch einleiten zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus. Dann starten wir eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und guten Tag,

ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. 

Zur Box: Im Moment funktioniert alles einwandfrei, deswegen möchte ich im Augenblick nichts machen. Wer weiß, wie es dann wird :)..... also erstmal herzlichen Dank, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls ich Schwierigkeiten bekommen, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden muss.

Vielen Dank für alles.

 

LG Rolf

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rolf1960,

ganz lieben Dank für Dein Update. Smiley (überglücklich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Box aktuell störungsfrei funktioniert. So soll es sein.

Falls doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreichen Start ins Jahr 2022.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!