abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Fehler 1090
Ecca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen.

 

Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.

Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.

Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.

Ich soll auf eine SMS warten und ein Termin mit einem Techniker machen wenn ich dazu aufgefordert werde.

Es kam bisher keine SMS.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein für einen Techniker.

Ich habe jetzt mehrere Kabel ausprobiert und es geht nicht. Internet über Fritzbox funktioniert.

Was kann ich noch tun?

Ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen.

Mfg

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ecca,

 

besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!