Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Horizon Box Fehler 1090

Ecca
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen.

 

Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.

Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.

Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.

Ich soll auf eine SMS warten und ein Termin mit einem Techniker machen wenn ich dazu aufgefordert werde.

Es kam bisher keine SMS.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint es kein Problem zu sein für einen Techniker.

Ich habe jetzt mehrere Kabel ausprobiert und es geht nicht. Internet über Fritzbox funktioniert.

Was kann ich noch tun?

Ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen.

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Ecca,

 

besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen