Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Horizon 1090
Horizont1
Daten-Fan

Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090) 

habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Warteschleife am Telefon.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SCOPE-FFM
Daten-Fan

Das hat meine Box auch am 29.11. gemacht. Neustart und Sender aktivieren im Profil auf der Homepage hat keine Besserung gebracht. Der Telefonsupport konnte die Box nicht erreichen, sie war offline. Alle frei empfangbaren Sender gingen aber noch. Auch am anderen Datenanschluss, an dem normal die Fritzbox hängt (und unterbrechungsfrei das Internet zur Verfügung stellt), ließen sich die gebuchten Sender nicht empfangen. Also wurde ein Techniker rausgeschickt.  Der hat die Box als defekt diagnostiziert und aus dem Auto eine neue Version geholt. Die ließ sich problemlos installieren. Also vermutlich ist auch deine Horizonbox defekt. Smiley (traurig)

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Horizont1,

 

besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen