abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot aktivieren Fehlermeldung
Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

DSL

Alle Browser, Firefox, Chrome, Safari, Arctic Fox getestet

 

Seit Tagen will ich den Homespot aktivieren (warum steht auf dem Button eigentlich "Homespot einstellen"?)

und erhalte die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ......"

Auch Julia weiß wie immer nichts genaues.

Kann denn nicht mal ein MA mir den Homespot aktivieren? Bin kurz vor der Urlaubsreise

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabelopa,

 

der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn einen DSL Anschluss? Welches Modem/Router nutzt du?

Wie bereits in meiner Frage angegeben: DSL (Red Internet&Phone 100 Cable)

Router: Vodafone Docsis 3.1

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabelopa,

 

dann ist es schon mal ein Kabel-Vertrag und nicht DSL. Ich verschiebe den Beitrag dann mal ins richtige Board. Smiley (zwinkernd)

 

Von unserer Seite aus habe mal den HomeSpot-Service neu bei Dir gebucht. Probiere es mal jetzt, den HomeSpot bei Dir einzustellen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

MOIN Stephan,

danke erstmal. Ich habe versucht, den Homespot mit unterschiedlichen Browsern zu aktivieren. Die Fehlermeldung erscheint immer noch. Liegt es evtl. am Router? Ich versuche es jetzt noch mit meinem MacBook pro und berichte weiter.

 

Bis dann!

Kabelopa

Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und hier mein Bericht:

Mit dem MacBook hat es auch nicht geklappt, vgl. Bildschirmfoto.

Kannst Du als Moderator den Homespot-Service nicht einfach aktivieren?

Das war's für heute. Ab ins Körbchen 8=}}

Kabelopa (nach Notat im TV-Sessel)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabelopa,

 

der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kabelopa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin Stephan,

danke für Deine Bemühungen. Jetzt muß ich nur noch testen, wie ich einen in meiner Netzwerkliste angezeigten Homespot erreichen kann.

Grüße

Kabelopa

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabelopa,

 

wenn Du dann unterwegs bist, kannst du Dich mit deinen Login-Daten fürs Kundenportal mit anderen HomeSpots verbinden.

 

Ich verlinke Dir mal hier die Infoseite zum HomeSpot-Service.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!