Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 19:39
DSL
Alle Browser, Firefox, Chrome, Safari, Arctic Fox getestet
Seit Tagen will ich den Homespot aktivieren (warum steht auf dem Button eigentlich "Homespot einstellen"?)
und erhalte die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ......"
Auch Julia weiß wie immer nichts genaues.
Kann denn nicht mal ein MA mir den Homespot aktivieren? Bin kurz vor der Urlaubsreise
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2020 15:30
Hi Kabelopa,
der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.
Gruß
Stephan
am 27.01.2020 11:20
am 27.01.2020 14:18
Wie bereits in meiner Frage angegeben: DSL (Red Internet&Phone 100 Cable)
Router: Vodafone Docsis 3.1
am 27.01.2020 17:56
Hi Kabelopa,
dann ist es schon mal ein Kabel-Vertrag und nicht DSL. Ich verschiebe den Beitrag dann mal ins richtige Board.
Von unserer Seite aus habe mal den HomeSpot-Service neu bei Dir gebucht. Probiere es mal jetzt, den HomeSpot bei Dir einzustellen.
Gruß
Stephan
am 27.01.2020 18:18
MOIN Stephan,
danke erstmal. Ich habe versucht, den Homespot mit unterschiedlichen Browsern zu aktivieren. Die Fehlermeldung erscheint immer noch. Liegt es evtl. am Router? Ich versuche es jetzt noch mit meinem MacBook pro und berichte weiter.
Bis dann!
Kabelopa
am 27.01.2020 18:53
Und hier mein Bericht:
Mit dem MacBook hat es auch nicht geklappt, vgl. Bildschirmfoto.
Kannst Du als Moderator den Homespot-Service nicht einfach aktivieren?
Das war's für heute. Ab ins Körbchen 8=}}
Kabelopa (nach Notat im TV-Sessel)
am 28.01.2020 15:30
Hi Kabelopa,
der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.
Gruß
Stephan
am 28.01.2020 17:30
Moin Stephan,
danke für Deine Bemühungen. Jetzt muß ich nur noch testen, wie ich einen in meiner Netzwerkliste angezeigten Homespot erreichen kann.
Grüße
Kabelopa
am 28.01.2020 18:48
Hi Kabelopa,
wenn Du dann unterwegs bist, kannst du Dich mit deinen Login-Daten fürs Kundenportal mit anderen HomeSpots verbinden.
Ich verlinke Dir mal hier die Infoseite zum HomeSpot-Service.
Gruß
Stephan