Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Homespot aktivieren Fehlermeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

DSL

Alle Browser, Firefox, Chrome, Safari, Arctic Fox getestet

 

Seit Tagen will ich den Homespot aktivieren (warum steht auf dem Button eigentlich "Homespot einstellen"?)

und erhalte die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ......"

Auch Julia weiß wie immer nichts genaues.

Kann denn nicht mal ein MA mir den Homespot aktivieren? Bin kurz vor der Urlaubsreise

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Kabelopa,

 

der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser
Hast du denn einen DSL Anschluss? Welches Modem/Router nutzt du?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie bereits in meiner Frage angegeben: DSL (Red Internet&Phone 100 Cable)

Router: Vodafone Docsis 3.1

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kabelopa,

 

dann ist es schon mal ein Kabel-Vertrag und nicht DSL. Ich verschiebe den Beitrag dann mal ins richtige Board. Smiley (zwinkernd)

 

Von unserer Seite aus habe mal den HomeSpot-Service neu bei Dir gebucht. Probiere es mal jetzt, den HomeSpot bei Dir einzustellen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

MOIN Stephan,

danke erstmal. Ich habe versucht, den Homespot mit unterschiedlichen Browsern zu aktivieren. Die Fehlermeldung erscheint immer noch. Liegt es evtl. am Router? Ich versuche es jetzt noch mit meinem MacBook pro und berichte weiter.

 

Bis dann!

Kabelopa

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und hier mein Bericht:

Mit dem MacBook hat es auch nicht geklappt, vgl. Bildschirmfoto.

Kannst Du als Moderator den Homespot-Service nicht einfach aktivieren?

Das war's für heute. Ab ins Körbchen 8=}}

Kabelopa (nach Notat im TV-Sessel)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kabelopa,

 

der HomeSpot ist bei Dir aktiv. Ich könnte ihn bei Dir nur noch ausschalten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin Stephan,

danke für Deine Bemühungen. Jetzt muß ich nur noch testen, wie ich einen in meiner Netzwerkliste angezeigten Homespot erreichen kann.

Grüße

Kabelopa

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kabelopa,

 

wenn Du dann unterwegs bist, kannst du Dich mit deinen Login-Daten fürs Kundenportal mit anderen HomeSpots verbinden.

 

Ich verlinke Dir mal hier die Infoseite zum HomeSpot-Service.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen