abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Fritzbox 6490 lässt sich nicht deaktivieren!
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz mehrfacher Deaktivierung im Kundenportal und entsprechendem Abwarten der Umstellungsfrist (zuletzt 29.09.18 ) ist mein Homespot immer noch aktiv.

(Anzeige im Portal ist aber deaktiv)

 

Könnte sich das evtl. ein Moderator mal anschauen? (Daten gerne per PN)

 

Besten Dank.

 

P.S. Hotline ist derzeit sehr überlastet...

 

 

 

14 Antworten 14
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo recce,

 

danke für die Nachricht. Ich habe geschaut, es scheint wirklich ein Systemfehler zu sein. Ich kann Dir den Spot deaktivieren, allerdings wird dabei Dein WLAN-Netzwerkname und Passwort auf Auslieferungszustand zurück gesetzt.

 

Ich hoffe, das ist ok für Dich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja bitte deaktivieren....werde dann heute abend entsprechend wieder ssid und kennwort ändern..

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo recce,

 

bitte entschuldige, derzeit hängen wir leider etwas hinterher...

 

Ich hab jetzt alles zurückgesetzt, Du müsstest jetzt die SSID und das Kennwort wieder ändern. Im Moment ist es auf Auslieferungszustand, so wie es auf dem Aufkleber steht.

 

Der Homespot ist damit auch weg. Hat also alles prima geklappt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
recce
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

besten dank! hat alles funktioniert....

 

gruß

recce

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo recce,

 

das freut mich :). Damit mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!