TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 18:17
Hallo,
Wir wollen Bridge mode aktivieren aber es steht in der Internet Seite, dass wir zuerst Homespot ausschalten müssen. Und wenn wir es gemacht haben, ist es geschrieben dass wir 7 Tage warten sollen.Meine Frage ist ob es eine schneller möglichkeit gibt. Es ist bischen dringend für uns. Ich würde mich freuen auf eine baldige Antwort.
am 27.03.2019 23:55
schrieb: Meine Frage ist ob es eine schneller möglichkeit gibt.
Kurz und Knapp, Nein.
Gruss
Methusalem1
am 28.03.2019 09:59
Hallo MartinAsenov,
dass sind systemische Vorgaben. Die können wir leider nicht beschleunigen.
Grüße
Thomas