abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox W-LAN seeeeehr langsam
FloG69
Youngster
Youngster

WIr haben seit Kurzem einen Vodafone Kabel DSL Vetrag mit 200Mbit.

Wir nutzen eine Fritzbox 6490 und es gibt keine Störungen angezeigt.

Allerdings ist das Internet extrem langsam, sodass ein Betrieb von Geräten kaum möglich ist.

Laut unabhängigen Speedtest kommen wir gerade mal auf ca. 40 Mbit Download.

In der Fritzbox steht, dass die FritzBox einen DS-Lite Tunnel verwendet. Ich würde dies gern umstellen lassen (z.B. auf nur natives IPv6 ).

Ich bitte um Hilfe. An wen kann ich mich wenden?

Danke vorab.

 

Florian

 

Edit; Beitrag verschoben & Titel angepasst.

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloG69,

 

ich kann prüfen, warum die gebuchte Bandbreite nicht erreicht wird. Sende mir dazu einfach Deine Daten (Kundennummer, Name und Anschrift) in einer privaten Nachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!