abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6591 - nur 1 Kanal im Upload
Oliver_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Community,

 

seit heute habe ich die Leihbox 6591 am Anschluss.

 

Leider habe ich nur einen Kanal im Upload, es funktioniert aber eben nicht so stabil wie mit 4!

 

Kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen? Ich hoffe das die 6591 an einem Anschluß läuft, den der Vodafon Sation hatte die gleichen Probleme, der wurde dann gegen ein CBN getauscht.

 

Die 6591 gegen eine Homebox 6490 tauschen wäre nicht mein Wunsch, ganz ehrlich gesagt. 

 

Evtl. kann das ein Techniker beheben?

 

Grüße

52 Antworten 52
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver_1,

 

ich habe weitergegeben, dass Du ein Compal statt des Arris-Gerätes bekommst, dafür erhältst Du gleich eine Mail. Du kannst uns ja noch eine Rückmeldung geben, wenn das Gerät bei Dir angekommen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia , das Compal-Modem ist heute angekommen. Das Arris-Modemm habe ich auch schon retourniert.

 

Da die Problematik bezügliche der anfallenden Wechselgebühren von @Manu ja auch geklärt wurde und der Anschluss mit eigener Hardware läuft, können wir hier schließen.

 

Vielen Dank!

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver_1,

 

sehr schön, dann läuft ja jetzt alles :). Ich mache hier nun das Schloss dran.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!