abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeOffice Probleme seit Tagen
JonnyFenomic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit Tagen habe ich massive Verbidnungsporbleme im HomeOffice (Kabel-Anschluss). Weiche städnig auf Mobilfunk Hotspot aus, aber mein Datentarif geht schneller zuneige wie ich bis 3 Zählen kann. Der Router (Fritz 6490) hat ein Update erhalten. Seid dem läuft es nicht rund. Werkseinstellungen habe ich bereist durchgeführt. Ohne erfolg.

Mitarbeiter sagte mir das ich auf Lan umsteigen soll. Das habe ich getan aber keine besserung.  Werde die Tage den original Router von vodafone wieder in Betrieb nehmen.

Das letzte mal habe ich alway on für Mobilfunk erhalten. Das hatte mir zur Überbrückung geholfen. Eventuell wieder möglich? Das wäre hilferich. Danke und lg

Tayfun

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JonnyFenomic,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das Problem gibt´s nur mit Deiner eigenen 6490 und mit unserem Router ist alles okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JonnyFenomic,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das Problem gibt´s nur mit Deiner eigenen 6490 und mit unserem Router ist alles okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Läuft seit Tagen wieder stabil. 

Threat kann geschlossen werden. Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JonnyFenomic,

 

na dann kommt hier ein Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!