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Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hoher Ping
GELÖST
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Smart-Analyzer
Hallo Community, ich habe einen hohen Ping mit großen Schwankungen .

Habe den Anschluss seit gut 2 Wochen und bekomm den hohen Ping nicht niedriger, es tritt zu jeder Tageszeit auf .

60ms -250ms


Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du?
TG3442DE

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf?
Hoher Ping

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 7

Beginn und Dauer der Störung?
Seit gut zwei Wochen
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey Syrox1,

 

laut System war bereits ein Techniker vor Ort und konnte keine Fehler finden. Wie schaut es aktuell aus?

 

VG Wallace

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7 Antworten 7
Moderator

Hi Syrox1,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wie sieht es aktuell am Anschluss aus? Funktioniert jetzt alles, wie es soll? Wenn nein, hast Du Dich schon bei der Störungshotline mit dem Thema gemeldet

 

Gruß

Stephan

 

PS: Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema erstellen. Den anderen mache ich zu.

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer
Hi Stephan

Ich habe bei der Technik angerufen und da wurde festgestellt das ipv4 nicht aktiviert war und es daran liegen könnte .
Ich solle noch ein paar Tage abwarten und wenn das Problem Montag immer noch besteht , mich zurückmelden .

Es ist aber nicht nur der Ping , auch die Upload und Download raten sind nicht sehr befriedigend

Also 60-80 Ping dauerhaft ist schon schlecht
Und Upload ab und zu nicht mal 2k- 10k , wenn es gut läuft 22000kbits

Nette Grüße Pascal
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Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Smart-Analyzer
Moin , ja danke Tobias , habe dir pn geschickt !‘
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Moderator

Hey Syrox1,

 

laut System war bereits ein Techniker vor Ort und konnte keine Fehler finden. Wie schaut es aktuell aus?

 

VG Wallace

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Smart-Analyzer
Hi , ja es sieht aus als ob alles nun läuft !

Ping hat sich nach vielen Test auf 10-14 ms eingetrudelt .
Und aktuell läuft es wie erhofft .

Ich Danke dem ganzen Vodafone Kabel Team .

Erfolgreiche Grüße
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Moderator

Hi Syrox1,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

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