TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 19:22
Hallo zusammen
Seit kurzer Zeit (ca.2 Wochen) habe ich massive Probleme mit meinem Ping.
Morgens vor der Arbeit super, 30-40. Abends nach Feierabend 140-220
Also was macht man, Routerstecker raus, 10 Sekunden warten, Stecker rein....Taaaatdaaaa NICHTS.
Kann mir Jemand weiter Helfen? Die Anrufe bei der Störungs-Hotline, waren nur soweit ein Erfolg das ich nun ein neues Anschlußkabel habe.
Tarif: Red Internet & Phone 32 Cable
am 23.01.2019 08:20
Hallo Chris106,
wo entstehen denn die hohen Antwortzeiten? PathPing oder PingPlotter
Gruß Fred
am 23.01.2019 19:20
am 23.01.2019 19:24
Zu der Sppedtest.net Messung, muss man dazu sagen das der Server zu dem gemessen wurde,
quasi fast um die Ecke steht (ca. 30km)
24.01.2019 18:41 - bearbeitet 24.01.2019 18:45
So nochmal weils so schön war
Habe aber NULL Ahnung was diese Messungen nun Bedeuten etc.....
am 25.01.2019 11:36
Hallo Chris106,
schick mir gern mal Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 25.01.2019 16:44
Pn ist raus.
am 28.01.2019 12:37
Hallo Chris106,
danke für die Nachricht.
In Deinem Anschlussbereich liegt eine zu hohe Auslastung vor, dadurch kommt es zu den Beeinträchtigungen. Ich habe für Dich eine Meldung an die Kollegen mit weitergegeben. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu