abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping
Chris106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Seit kurzer Zeit (ca.2 Wochen) habe ich massive Probleme mit meinem Ping.

Morgens vor der Arbeit super, 30-40. Abends nach Feierabend 140-220 

Also was macht man, Routerstecker raus, 10 Sekunden warten, Stecker rein....Taaaatdaaaa NICHTS.

Kann mir Jemand weiter Helfen? Die Anrufe bei der Störungs-Hotline, waren nur soweit ein Erfolg das ich nun ein neues Anschlußkabel habe.

 

Tarif: Red Internet & Phone 32 Cable

 

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris106,

 

wo entstehen denn die hohen Antwortzeiten? PathPing oder PingPlotter

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot (1).pngScreenshot (2).png

Chris106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu der Sppedtest.net Messung, muss man dazu sagen das der Server zu dem gemessen wurde,

quasi fast um die Ecke steht (ca. 30km)

Chris106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot (3).pngSo nochmal weils so schön war Smiley (fröhlich)

Habe aber NULL Ahnung was diese Messungen nun Bedeuten etc.....

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris106,

 

schick mir gern mal Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris106
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Pn ist raus.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris106,

 

danke für die Nachricht.

 

In Deinem Anschlussbereich liegt eine zu hohe Auslastung vor, dadurch kommt es zu den Beeinträchtigungen. Ich habe für Dich eine Meldung an die Kollegen mit weitergegeben. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!