abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping
Spacetheace
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

bin neu hier und habe gerade meinen Kabel Router bekommen für die Red 400er Leitung .

Alles angeschlossen und erste test durchlaufen lassen . 

Downl.: 270.000-408.000

Upl.: 20.000

Ping 170-200 ms

Da ich Online viel Spiele und einen guten Ping brauche bin ich enttäuscht von dem Ping.

hoffe ein Mitarbeiter schaut sich das mal an ..Ticket ist auch schon raus.

Sonst bin ich mit der Leitung zufrieden

mfg Space

PS: hoffe man kann mir helfen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja ich habe festgestellt das der hohe Ping nur auf meinen Mac Book vor kommt also über WLAN

über Lankabel am PC ist der Ping bei 20ms also alles gut .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Space,

 

kam bei Deinem Ticket schon etwas heraus? Falls nicht, schaue ich mir die Sache gerne genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe festgestellt das der hohe Ping nur auf meinen Mac Book vor kommt also über WLAN

über Lankabel am PC ist der Ping bei 20ms also alles gut .

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Space,

 

okay, verstehe. Ich schließe damit hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!