TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.06.2018 20:19 - bearbeitet 11.06.2018 20:20
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich ab ~19 Uhr immer ein hohen Ping. Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.
Tagsüber hingegen ist der Ping sehr gut.
Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...
Gruß,
Erron
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
CH7466CE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Hoher Ping
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung?
Seit einigen Tagen, ab ~19 Uhr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 11:11
Hallo Erron,
danke für Deine PN.
Die Kollegen aus einer internen Fachabteilung haben eine Anpassung vorgenommen. Bitte schau mal, ob der Ping am Abend immer noch erhöht ist und melde Dich dann hier zurück.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 01:47
am 14.06.2018 09:16
Hallo Erron,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 12:03
Hallo Sebastian,
Ich habe so eben die private Nachricht verschickt.
am 14.06.2018 20:06
Und hier nochmal ein Vergleich.
Einmal um 16:38 (lowping)
und um 20:02 (highping)
am 15.06.2018 11:11
Hallo Erron,
danke für Deine PN.
Die Kollegen aus einer internen Fachabteilung haben eine Anpassung vorgenommen. Bitte schau mal, ob der Ping am Abend immer noch erhöht ist und melde Dich dann hier zurück.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.06.2018 20:57
Hallo Sebastian,
Wie es aussieht ist das Problem gelöst. Es ist 20:55 und der Ping sieht sehr gut aus.
Danke.
Gruß,
Erron
am 19.06.2018 08:43
Hi Erron,
es freut mich, dass Dir Sebastian helfen konnte. Ich setze dann Deinen Beitrag auf gelöst und mache hier zu.
VG Wallace