abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping zum Abend
philippp_pw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit ~2 Monaten am Abend einen deutlich erhöhten und schwankenden Ping. Ab 22-23 Uhr ist der Ping wieder stabil.

 

Zum Testen habe ich natürlich alle WLAN-Geräte vom Internet entfernt und diverse IP-Adressen angepingt. 

 

Ich hoffe mein Anschluss kann überprüft werden, ob vielleicht ein Problem besteht oder die vermehrte Internetnutzung im Mehrfamilienhaus Grund dafür ist. Wobei der aktuelle Zustand sehr ärgerlich ist Smiley (traurig)

 

Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philippp_pw,

 

kannst Du bitte die Test hier noch hinzufügen? Dann schauen wir uns dies gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!