Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Hoher Ping von 18-24 Uhr(Seit ca. Ende November 2018)
Smart-Analyzer
Probleme sind immernoch vorhanden.. So langsam muss doch mal was passieren oder? Seit 5 Monaten kann ich nicht mehr ordentlich zocken.

Mfg Passix
Mehr anzeigen
Full Metal User

Hast du ab Latenzanstieg auch verringerte Downloadraten? Ansonsten macht Vodafone nämlich nichts bzw. wird für erhöhte Latenzen keine Störungsmeldung aufnehmen.

 

Teste ab 21:00 Uhr auf breitbandmessung.de

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also habe vor paar Monaten schon die Tests durchgeführt(und an Vodafone weitergeleitet) und am Up/Download hat sich nichts geändert. Mir wurde jedoch gesagt, dass es sich bei mir um eine regionale Störung handelt und das eine Behebung vorgenommen wird(jedoch nicht von Vodafone selbst). Nun warte ich seit Monaten und es hat sich noch nichts getan. Ich würde gerne selber mal Kontakt mit den Zuständigen aufnehmen, habe jedoch keine Kontaktdaten😅. So langsam ist es nämlich echt ätzend, ich will doch Abends einfach entspannt zocken xD
Mehr anzeigen
Full Metal User

Mach halt einfach mal das was ich gesagt habe.
Wenn Vodafone sagt Regionale Störung dann merkst du das eigentlich auch in den Downloadraten, Upload weniger betroffen, außer die Latenz steigt zu hoch und die Dauer des Tests ist zu kurz.

Mehr anzeigen