Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Hoher Ping unf langsames Internet

tommymd
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss): zu hoher Ping den ganzen Tag über, abends dann so schlimm, dass Online-Spiele nicht möglich sind und Streaming nicht funktioniert.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Playstation und Fernseher sind mit LAN verbunden
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Hoher Ping seit Beginn des Vertrages (März 2020, Probleme mit langsamen Internet ab September 2020 wahrgenommen.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Störungshotline wurde schon merhfach angerufen und immer sollte mich ein Technikmitarbeiter zuzrückrufen, was bisher nie geschehen ist.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhalt

Edit: Anhang mit IP-Adresse entfernt. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo tommymd,

 

lass doch bitte mal einen Test via PathPing oder WinMTR zu Google hier. wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen