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Lösung
am 06.12.2017 21:57
Hallo,
ich nutze seit mehreren Jahren diesen Vertrag und bin auch immer einigermasen gut gelaufen damit aber seit ca einem halben Jahr ist der Ping am Abend sowie der Paketverlust ziemlich hoch was das Internet somit unbrauchbar machte. Ich habe schon mehrmals beim service angerufen, aber wie ich in diesem Forum mehrfach gelesen habe ist das einfach nur sinnlos. somit versuch ich mein Glück nun hier und würde gerne meine daten in einer privatnachricht weiterleiten um ergebnisse zu bekommen (service hat es nicht geschafft)
Im Anhang ist ein Bild als Beispiel. Tut mir Leid aber für soetwas möchte ich in der Zukunft nicht bezahlen.
am 07.12.2017 15:34
so also nehmen wir diesen thread
am 07.12.2017 15:35
bild im anhang konnte nicht geladen werden
am 11.12.2017 14:38
Hallo WhiteCore,
Hintergrund-Infos findest Du hier: KLICK
Die Behebung erfolgt durch Ausbau der Koppelpunkte oder Migration der einzelnen Anschlüsse.
Bei der Migration werden die Anschlüsse auf einen anderen Anschluss-Standard umgeschaltet. Dadurch wird der momentane Engpass umgangen und die Anbindung nach und nach entlastet.
Infos, wann welcher Anschluss umgeschaltet wird bzw. wann genug Anschlüsse migriert wurden liegen uns dabei nicht vor.
Gruß,
Jens
am 13.12.2017 20:38
könnte man da trotzdem etwas am geld machen.? Ich kann ca den halben Tag das internet nutzen und das problem gibt es seit einem halben jahr. Also würden mir 2-3 Freimonate entgegenkommen.
14.12.2017 13:07 - bearbeitet 19.12.2017 08:33
Hallo WhiteCore,
das prüft die Kundenbetreuung individuell.
In der Regel hast Du die Wahl zwischen einer Gutschrift oder einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.
Gruß,
Jens
am 17.12.2017 16:31
1 Gutschift wäre ziemlich wenig dafür dass ich dieses Problem schon über ein halbes Jahr hatte.Gibt es hier auch spezial Kündigungen ?(also bevore der Vertrag abläuft )Ich bin ziemlich unzufrieden damit .Und wie kann ich am besten Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen ?
Gruß
am 19.12.2017 08:34
Hallo WhiteCore,
in der Regel wird eine monatliche Gutschrift eingerichtet.
Ob eine Sonderkündigung möglich ist, wird ebenfalls im Einzelfall geprüft.
Gruß,
Jens
am 20.12.2017 21:24
Dann lassen sie es bitte prüfen und kann man prüfen lassen wie lange das problem schon vorliegt ?
am 25.12.2017 09:52
Hallo WhiteCore,
das kannst Du schriftlich einreichen.
Ein Sonderkündigungsrecht dürfen wir Dir nicht ohne Weiteres einrichten. Es besteht natürlich die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung (14 Tage) zur Nachbesserung per Brief oder Fax an uns schicken.
Unsere Adresse lautet:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax: 02102 986 575
Sollte es unerwartet Probleme geben, dann melde Dich gerne nochmal bei mir.
Tut mir leid, dass ich keine anders lautende Information für Dich habe.
Beste Grüße & schöne Feiertage,
Nosh