abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping und Paketverlust am Abend
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich nutze seit mehreren Jahren diesen Vertrag und bin auch immer einigermasen gut gelaufen damit aber seit ca einem halben Jahr ist der Ping am Abend sowie der Paketverlust ziemlich hoch was das Internet somit unbrauchbar machte. Ich habe schon mehrmals beim service angerufen, aber wie ich in diesem Forum mehrfach gelesen habe ist das einfach nur sinnlos.  somit versuch ich mein Glück nun hier und würde gerne meine daten in einer privatnachricht weiterleiten um ergebnisse zu bekommen (service hat es nicht geschafft)

Im Anhang ist ein Bild als Beispiel. Tut mir Leid aber für soetwas möchte ich in der Zukunft nicht bezahlen. 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

so also nehmen wir diesen thread

Gelöschter User
Nicht anwendbar

bild im anhang konnte nicht geladen werden

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WhiteCore,

 

Hintergrund-Infos findest Du hier: KLICK 

 

Die Behebung erfolgt durch Ausbau der Koppelpunkte oder Migration der einzelnen Anschlüsse.

 

Bei der Migration werden die Anschlüsse auf einen anderen Anschluss-Standard umgeschaltet. Dadurch wird der momentane Engpass umgangen und die Anbindung nach und nach entlastet.

 

Infos, wann welcher Anschluss umgeschaltet wird bzw. wann genug Anschlüsse migriert wurden liegen uns dabei nicht vor.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

könnte man da trotzdem etwas am geld machen.? Ich kann ca den halben Tag das internet nutzen und das problem gibt es seit einem halben jahr. Also würden mir 2-3 Freimonate entgegenkommen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WhiteCore,

 

das prüft die Kundenbetreuung individuell.

 

In der Regel hast Du die Wahl zwischen einer Gutschrift oder einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

1 Gutschift wäre ziemlich wenig dafür dass ich dieses Problem schon über ein halbes Jahr hatte.Gibt es hier auch spezial Kündigungen ?(also bevore der Vertrag abläuft )Ich bin ziemlich unzufrieden damit .Und wie kann ich am besten Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen ? 

Gruß

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WhiteCore,

 

in der Regel wird eine monatliche Gutschrift eingerichtet.

 

Ob eine Sonderkündigung möglich ist, wird ebenfalls im Einzelfall geprüft.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann lassen sie es bitte prüfen und kann man prüfen lassen wie lange das problem schon vorliegt ? 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo WhiteCore,

 

das kannst Du schriftlich einreichen.

 

Ein Sonderkündigungsrecht dürfen wir Dir nicht ohne Weiteres einrichten. Es besteht natürlich die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung (14 Tage) zur Nachbesserung per Brief oder Fax an uns schicken.

 

Unsere Adresse lautet:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Fax: 02102 986 575

 

Sollte es unerwartet Probleme geben, dann melde Dich gerne nochmal bei mir.

 

Tut mir leid, dass ich keine anders lautende Information für Dich habe.

 

Beste Grüße & schöne Feiertage,

Nosh

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!