abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping und Paketverlust am Abend
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich nutze seit mehreren Jahren diesen Vertrag und bin auch immer einigermasen gut gelaufen damit aber seit ca einem halben Jahr ist der Ping am Abend sowie der Paketverlust ziemlich hoch was das Internet somit unbrauchbar machte. Ich habe schon mehrmals beim service angerufen, aber wie ich in diesem Forum mehrfach gelesen habe ist das einfach nur sinnlos.  somit versuch ich mein Glück nun hier und würde gerne meine daten in einer privatnachricht weiterleiten um ergebnisse zu bekommen (service hat es nicht geschafft) .Tut mir Leid aber für soetwas möchte ich in der Zukunft nicht bezahlen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bitte die anderen schließen. Ich habe keine Ahnung wie das geht 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

 

Wieso einen zweiten Thread zum selben Thema, dies erschwert nur die Arbeit der VF-Mod`s

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es tut mir leid, ich habe ausversehen mehr geöffnet wegen dem langsamen Internet
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bitte die anderen schließen. Ich habe keine Ahnung wie das geht 😄