Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hoher Ping ganzen Tag
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Marcus89,

 Ich habe ein anderes Kabel getestet sowie einen anderen Port, keine Änderung. Was ich noch bemerkt habe: wenn ich das WLAN auf 54 mbit/sec drossele, dann habe ich weniger Problemen mit dem WLAN. Ich habe gleichzeitig LAN und WLAN von meinem eigenen Router getestet, per LAN gibt es Verbindung Brüche, aber per WLAN sind die Abbrüche deutlich häufiger und fataler. Der Ping ist sehr oft sehr hoch ( von 100 bis 300ms).Vor den Problemen habe ich nichts an meinem Heimnetzwerk geändert ( Neugeräte etc.). Seit der großen Störung im November habe ich diese Probleme.  

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kardi28,

 

nimm bitte mal unseren Router über Dein Kundenportal in den Bridgemode und teste es dann bitte nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen