Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hoher Ping ganzen Tag
Smart-Analyzer

 

I habe heute den Hitron Router in den Bridgemode umgeschaltet und ein paar Stunden überwacht. Per LAN gibt es keine Probleme mit dem Ping, aber die Verbindungsabbrüche sind immer noch da und die Probleme mit der WLAN Verbindung habe ich immer noch (ohne Bridgemode, mit Bridgemode funktioniert mein WLAN Router nicht, ich habe zwei Geräte  ausprobiert). In meinem Heimnetzwerk habe ich nichts geändert, alle Router habe ich auf die Werkeinstellungen  zurück gesetzt, ohne Erfolg. Hier sind die Screenshots (siehe Anhang)

MfG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Screenshot №2

 
 
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kardi28,

 

hattest Du nach der Aktivierung des Bridgemode Deinen eigenen Router an den LAN1-Port angeschlossen und beide Geräte neugestartet? Wegen der Verbindungsabbrüche über LAN kannst Du mir mal Deine Daten zukommen lassen. Ich brauche Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und Dein Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich mir Deinen Anschluss anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

Ich habe  nach der Aktivierung des Bridgemodes meinen eigenen Router an den LAN1-Port angeschlossen und beide Geräte neugestartet. Wenn ich meinen PC an den LAN1-Port anschließe habe ich Internet. Aber wenn ich meinen eigenen Router anschließe geht das Internet von meinem Router nicht mehr (LAN sowie WLAN). Meine Daten habe ich Ihnen gesendet.

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kardi28,

 

schick mir bitte mal noch Pingplotter zu beeinträchtigten Zielen, wenn der Ping gerade hoch ist. Schreib dann noch Datum und Uhrzeit dazu, damit ich das mit der Leitung zu dem Zeitpunkt vergleichen kann. Dazu brauch ich noch ein paar Zeitpunkte, wann es zu einem Abbruch der LAN-Verbindung kam.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

 screenshot

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

screenshot

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

 screenshot

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

screenshot

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo kardi28,

 

das Problem tritt ja teilweise schon auf dem Weg zum Router auf. Hast Du mal ein anderes Kabel getestet sowie einen anderen Port?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen