TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 20:42
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen am Abend einen erhöhten Ping meist um die 100. Heute ist es allerdings besonders schlimm. Mein Ping ist konstant bei 250+ und teilweise bei 500. Das macht das Spielen von Onlinespielen komplett unmöglich. Jede Eingabe hat Verzögerung und es ruckelt ohne Ende.
Ich hoffe dieses Problem ist nur von kurzer Dauer und kann schnell behoben werden.
MFG C.T.
18.10.2019 22:04 - bearbeitet 18.10.2019 22:06
Hallo,
ich habe leider nicht gesehen das mein Beitrag beantwortet wurde, mein Fehler. Also das Problem besteht weiterhin, hoher Ping und Verbindungsabbrüche. Der Anschluss läuft leider alles Andere als gut. Ginge es auch irgendwie ohne Techniker? Ich weiß nicht ob ich nächste Woche dafür Zeit habe, ansonsten muss ich es wohl irgendwie versuchen zeitlich einzurichten.
MFG CT2019
am 21.10.2019 16:17
Hey,
ne, das kann man nicht aus der Ferne lösen, das muss vor Ort geprüft werden 😞 Wann kannst Du denn? Dann schauen wir mal wie man es takten kann.
LG
Tobias
am 21.10.2019 16:53
Hallo,
okay ja dann muss wohl mal wieder der Techniker kommen. Solange mir dadurch keine Kosten entstehen kann es mir nur recht sein. Also Mittwoch oder Donnerstag würden wahrscheinlich passen, ich muss nur ein ungefähres Zeitfenster wissen, kann mir nämlich nicht den ganzen Tag frei halten.
MFG CT2019
am 23.10.2019 15:13
Hallo CT2019,
der Einsatz ist kostenfrei. Es kommen nur Kosten auf Dich zu, wenn etwas beschädigt wurde. Die Zeitfenster für den Techniker sind immer 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred
am 26.10.2019 12:24
Hallo,
also dann wäre es gut wenn nächste Woche so schnell wie möglich mal ein Techniker vorbei kommt. Bin was Tag und Zeit angeht nächste Woche flexibel, am besten so bald wie möglich.
MFG CT2019
am 29.10.2019 08:25
Hallo CT2019,
ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege kommt heute Abend zwischen 17-20 Uhr bei Dir vorbei. Gewähre dem Kollegen bitte Zugang zur gesamten Hausverteileranlage.
Gruß Fred
am 29.10.2019 12:08
Hallo ERFD,
geht klar werde ich tun und vielen Dank.
MFG CT2019