abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping am Abend
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen am Abend einen erhöhten Ping meist um die 100. Heute ist es allerdings besonders schlimm. Mein Ping ist konstant bei 250+ und teilweise bei 500. Das macht das Spielen von Onlinespielen komplett unmöglich. Jede Eingabe hat Verzögerung und es ruckelt ohne Ende.

Ich hoffe dieses Problem ist nur von kurzer Dauer und kann schnell behoben werden.

MFG C.T.

36 Antworten 36
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, 

 

ich habe leider nicht gesehen das mein Beitrag beantwortet wurde, mein Fehler. Also das Problem besteht weiterhin, hoher Ping und Verbindungsabbrüche. Der Anschluss läuft leider alles Andere als gut. Ginge es auch irgendwie ohne Techniker?  Ich weiß nicht ob ich nächste Woche dafür Zeit habe, ansonsten muss ich es wohl irgendwie versuchen zeitlich einzurichten.

 

MFG CT2019

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ne, das kann man nicht aus der Ferne lösen, das muss vor Ort geprüft werden 😞 Wann kannst Du denn? Dann schauen wir mal wie man es takten kann.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

okay ja dann muss wohl mal wieder der Techniker kommen. Solange mir dadurch keine Kosten entstehen kann es mir nur recht sein. Also Mittwoch oder Donnerstag würden wahrscheinlich passen, ich muss nur ein ungefähres Zeitfenster wissen, kann mir nämlich nicht den ganzen Tag frei halten.

 

MFG CT2019

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT2019,

 

der Einsatz ist kostenfrei. Es kommen nur Kosten auf Dich zu, wenn etwas beschädigt wurde. Die Zeitfenster für den Techniker sind immer 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

also dann wäre es gut wenn nächste Woche so schnell wie möglich mal ein Techniker vorbei kommt. Bin was Tag und Zeit angeht nächste Woche flexibel, am besten so bald wie möglich. 

 

MFG CT2019

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT2019,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege kommt heute Abend zwischen 17-20 Uhr bei Dir vorbei. Gewähre dem Kollegen bitte Zugang zur gesamten Hausverteileranlage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ERFD,

 

geht klar werde ich tun und vielen Dank.

 

MFG CT2019