abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping am Abend
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ca. 2 Wochen am Abend einen erhöhten Ping meist um die 100. Heute ist es allerdings besonders schlimm. Mein Ping ist konstant bei 250+ und teilweise bei 500. Das macht das Spielen von Onlinespielen komplett unmöglich. Jede Eingabe hat Verzögerung und es ruckelt ohne Ende.

Ich hoffe dieses Problem ist nur von kurzer Dauer und kann schnell behoben werden.

MFG C.T.

36 Antworten 36
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo pRo-Marco,

 

naja dann hoffe ich mal, dass es dann auch wirklich wieder besser wird, weil im Moment geht hier leider gar nichts. Habe gerade versucht ne Runde zu spielen und mein ingame Ping lag einfach bei 5000ms, das ist überhapt nicht mehr akzeptabel. Besteht eventuell die Möglichkeit mir bei der Rechnung entgegen zu kommen? Immerhin ist es ja ein Problem von ihrer Seite aus und nicht selbst verschuldet.

 

MFG C.T.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT2019,

 

bei der Rechnung kann ich Dir eine Gutschrift von 50% des Monatsbeitrages für Mai anbieten. Das würde Dir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Ist das in Ordnung für Dich?

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Manu,

 

ja das ist in Ordnung. Vielen Dank für die Gutschrift! Hoffe das Problem löst sich dann Anfang Juni und ich kann das Internet wieder störungsfrei nutzen. Wäre es möglich, dass ihr mich benachrichtigt, sobald das Problem von eurer Seite aus behoben ist? Nur damit ich schauen kann ob sich daraufhin mein Ping verbessert hat, wäre echt nett.

 

MFG CT2019

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CT2019,

 

ich habe Dir die Gutschrift eingetragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Moni_GK,

 

vielen Dank!

 

MFG CT2019

CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

es is bereits Mitte Juni und die Störung liegt immer noch vor. Ping und Downloadgeschwindigkeit sind stark beeinträchtigt. Außerdem habe ich gerade mal in meinen Rechnungen geschaut, dort wurde leider keine Gutschrift vermerkt. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und die Probleme beseitigen.

 

MFG CT2019

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT2019,

 

leider ist noch nicht absehbar, wann das Problem behoben wird. Es wird immer wieder nach hinten geschoben. Die Gutschrift erfolgt mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ERFD,

 

vielen Dank für die Information. Ich hoffe das Problem wird noch diesen Monat behoben.

 

MFG CT2019

CT2019
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

der Monat Juni ist bald rum und das Problem besteht immer noch, sowohl Ping als auch Bandbreite sind eingeschränkt. Ich wollte daher mal fragen wie lange es noch dauern kann bis das Problem gelöst ist? Immerhin hieß es Anfang Juni sollte etwas passieren, das war vor fast einem Monat.

 

MFG CT2019

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CT2019,

 

es gibt leider keine Neuigkeiten für Deinen Anschlussbereich 😞 Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!