TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.01.2019 21:43
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ab 19 Uhr immer ein hohen Ping (100ms +-15ms) . Online-Gaming ist damit sehr frustrierend.
Am Tag ist der Ping hingegen stabil (19ms) Dies war vor ca. 2 Wochen auch Abends noch so.
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.
Gruß,
MM
Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
CH7466CE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Hoher Ping
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung?
Seit einigen Tagen, ab 19:00 bis ca. 22:30 Uhr
am 01.02.2019 11:52
Hallo MM_317,
gerne schau ich mir an, woran es klemmt.
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.02.2019 23:26
Hallo Moni_GK,
vielen Dank für die Rückmeldung. Habe die Nachricht versendet.
Mit freundlichen Grüßen
MM_317
am 08.02.2019 07:59
Hi MM_317,
am Abend geht die Auslastung hoch und damit auch der Ping.
Eine Änderung wird erst mit erfolgter Segmentierung erfolgen und ist bereits geplant.
Gruß
Jens
am 08.02.2019 12:08