abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping am Abend 20-22 Uhr
Frostii0604
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe seid einen Monat von 20 bis 22 Uhr einen hohen ping von 100-200 ms ca.
Ich wohne seid einer Woche in meiner neuen Wohnung auf der anderen Seite von meiner Stadt, jedoch die selben Probleme. Ich Warte schon seid einer Woche auf Hilfe von den "support" von Twitter.. 
ich war vorher echt zufrieden und hatte keine probleme.. ich weiß nicht mehr weiter als leidenschaftlicher zocker, will ich einfach am abend nach meiner arbeit abends paar runden online zocken..

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Young 200 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Die standart kiste die dabei war 😄

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? nein

  • Welcher Fehler tritt auf? Hoher ping

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? CHROME

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung Anfang november
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frostii0604,

 

hast Du mittlerweile etwas von den Kollegen bei Twitter gehört?

 

Ansonsten schaue ich gern mal nach, was da los ist. Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!