abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping ab Abend bis Mitternacht
EmilyNYO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe jetzt wieder festgestellt dass seit 1-2 Wochen Abends der Ping auf ca. 150ms hoch geht und dann gegen Mitternacht wieder normal in die 40er geht. Das war auch schon letztes Jahr für die Winterzeit so, aber wenigstens ist diesmal der Uploadspeed nicht betroffen sondern nur der Ping. Jedoch stört dieser auch alleine sehr stark beim Spielen und da wollte ich nachfragen, ob sich das Sonderkündigungsrecht auch darauf beziehen lässt, ohne, dass Up- und Downloadspeed stark beeinträchtigt sind?

Mfg

Emily

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EmilyNYO,

 

sende bitte noch die Informationen aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!