abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping/MS trotz guter Download/Uploadrate & Internetabbrüche
SchworbenHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

ich hab seit längerer Zeit probleme mit meinem Ping in Online-Games, dazu kommen teilweise allgemein Verbindungsabbrüche sowohl über LAN als auch über WLAN.

 

Das zweitere passiert sowohl auf Handy, am PC, Playstation und TV.

 

Meistens funktioniert es nach einem Routerstart vorrübergehend wieder, jedoch kurz darauf beginnt der Spuk wieder.

 

Bisher konnte mir die Technikabteilung nicht weiter helfen.

Nach einer 8 stündigen Überwachung der Verbidnung seien keine Fehler aufgetreten, obwohl ich währenddessen auch wieder einen Ping/MS um die 100 in Online spiele hatte.

 

Störungen allgemein seien auch nicht vorhanden, laut Aussage der technikabteleung.

 

Letzter Standpunkt sei, das etwas mit der Leitung nun eingeleitet ist, von der Technikabteilung, und daraufhin solle es nach 60 Minuten alles einwandfrei funktionieren.

 

Leider war dieses natürlich nicht der Fall.

 

PingPlotter.pngSpeedtest.pngWäre super wenn jemand mir behilflich sein könnte, da ich am verzweifeln bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schworben

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SchworbenHB,

 

ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe Ihnen eine PN geschickt.

 

danke im Voraus!

Hi,

ich übernehme mal, es tritt hier aktuell ein Rückwegstörer auf, die Kollegen sind dran, die SMS Info ist aktiviert.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TomboTom
Mastermind
Mastermind

Klinke mich hier mal kurz ein. 

@SchworbenHB Treten die Probleme bei dir auch eher Spätnachmittags / Abends auf?

Das "HB" in Namen lässt auf das Bundesland schließen?

Habe sehr ähnliche Probleme in den letzten Wochen