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25.10.2018 08:45 - bearbeitet 25.10.2018 08:52
Liebe Community und Vodafone Team.
Mein anliegen ist das ich dauerhaft ein Paketverlust von 5-25% habe, jedoch der Ping optimal bei 16-18 liegt.
Ich habe das Red Cable 400 Young Paket egal ob über Lan oder W-Lan es besteht immer das selbe Problem.
Ich habe den Vodafone TG3442DE Router.
auch nach einem Router neustart oder sogar Router Reset bleibt das Problem bestehen.
Ich hoffe um schnelle Hilfe
MfG
Marcel
am 30.10.2018 12:07
Hallo Marcel,
kannst Du mal einen Pingplotter mitlaufen lassen und das Ergebnis als Bild hier einstellen? Dann können wir mal schauen, an welcher Stelle der PL auftritt.
Viele Grüße
Lars
31.10.2018 11:36 - bearbeitet 31.10.2018 11:55
am 02.11.2018 09:37
Hi Marcel,
Du hast ja schon vom Endgerät zum Modem hin Packetloss. Ich möchte mir gern einmal den Anschluss anschauen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2018 12:46
Hey Marco,
ich habe dir die Daten zukommen lassen.
Viele Grüße
Marcel
am 03.11.2018 17:32
mittlerweile kann ich kaum noch etwas mit unserem Internet anfangen, immer wieder Stürzt irgendwo das internet bei uns ab.
ich hoffe um schnelle Hilfe.....
am 04.11.2018 17:33
am 08.11.2018 12:23
Hi Marcel,
einen Technikereinsatz sehe ich nicht im System. Gibt es bei Dir auch Zeiten, wo das Internet komplett ausfällt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier falsche Informationen vom System bekomme.
Was mir jetzt im Nachhinein noch auffällt. Dein Pingplotter startet bei einer Easybox. Du hast doch aber die Vodafone Station. Wie sieht denn Dein Netzwerkaufbau daheim aus? Hast Du die eine Box an die andere geklemmt?
Viele Grüße
Marco