Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Hoher Paketverlust seit 4 Tagen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit Montag dem 06.07.20 tritt täglich ein hoher Paketverlust von 2-13% auf. Spiele sind dadurch komplett unmöglich. Kabel habe ich bereits ausgetauscht, beim Mitbewohner treten ebenfalls die gleichen Probleme auf.

 

Hier der Fragebogen:

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Touchdown TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit Montag 06.07.20 - jetzt Uhrzeit: ab ca. 15 Uhr (vorher bin ich nicht zuhause) - kompletter Abend
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Ticket erstellt und geschlossen mit Begründung, dass das Netz in Ordnung sei.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen.
  • Datei mit Signalwerten ist angehangen.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Spennox,

 

ich schaue mir das gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Meldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen