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Hoher Package Verlust am Abend
Mario4251
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät .
  • Welcher Fehler tritt auf? Am Abend hoher Packet loss.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan .
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10.
  • Beginn und Zeitraum der Störung ca. März 2021 von 20 bis 00 Uhr . 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine 

highping 22.11.21.PNG

Guten Tag Vodafone Team,

ich habe nun seit fast ein Halbes Jahr am abend High ping und ich finde das reicht langsam. Es kann nicht sein, dass sie immer neue Angebote für neue Kunden schreiben, aber noch nicht mal genug Kapazizäten für die jetzigen Kunden haben. Ich hoffe das Problem kann schnellstmöglich behoben werden.

 

Mfg

Mario4251

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario4251,

 

wir können dies gern im Ticket hinterlegen. Per SMS oder E-Mail wäre dies möglich. Schick uns gern eine Privatnachricht dazu.

 

Gruß Fred

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Hi Mario4251,

 

ich habe ein Ticket für Dich erstellt. Du bekommst die Abschlussmeldung auf die Mail-Adresse, die Du uns geschickt hast.

 

Viele Grüße

Marco

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