Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hoher Frame Drop durch instabilen Upload bei Twitch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo ameisenmann,

 

also ist bei Dir eine zu geringe Modulation dafür verantwortlich, dass es stabil ist. Nicht schön aber immerhin fehlerfrei.
Das Angebot an die Hausverwaltung hat weiterhin bestand.

Ich drücke die Daumen, dass der Upload nun erst mal so bleibt.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Darf ich fragen, was das Angebot an die Hausverwaltung beinhaltet? Meinetwegen könnt ihr da auch zurück rudern. Nicht dass die am Ende eine im Grunde unnötige Erneuerung des Kabels durchführen und die Kosten auf uns Mieter abwälzen...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ameisenmann,

 

da ging es um die Erneuerung des Hausnetzes, da es doch in die Jahre gekommen ist.

Allerdings haben wir von dort keine Rückmeldung erhalten.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Also bei mir läuft es nach wie vor konstant und durchgehend gut immer wenn ich getestet / gestreamt habe. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Thread schließen.

Sollte es wieder Probleme geben, werde ich einen neuen Thread öffnen und auf diesen hier ggf. verweisen.

Danke an alle Beteiligten für die Mithilfe während der letzten zwei Monate! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen