TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.07.2020 22:01 - bearbeitet 06.07.2020 22:18
Hallo, leider habe ich wie so viele Nutzer bei Vodafone mit Packetverluste zu kämpfen... Ich kann einfach nicht mehr normal ein Online Game spielen oder aber auch einen Stream anschauen andauern hängt das Bild oder beim Spielen teleportier ich mich alle 5-20 sekunden durch die Gegend. Werte siehe Anahang(Pingplotter). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ein Hardware Problem meiner seits kann ich zu 100 % ausschließen. Problem tritt bei unterschiedlichsten PC's auf. Ausschließlich mit Kabelverbindungen getestet. Und Kabel wurden erneuert. DSL Speedtest weist keine Auffälligkeiten auf. Download und Upload völlig in Ordnung.
Which product do you have? Cable 500
- Which modem/ router do you use? Vodafone Station
- Which browser do you normally use? Google Chrome
- What operating system do you have on your computer? Windows 10
- Start and duration of the fault Seitdem ich Cable 500 habe
am 16.07.2020 21:27
PN
am 17.07.2020 10:23
Hallo ragnazz,
ist der Fehler nur am Abend oder dauerhaft?
Liebe Grüße
Moni
am 17.07.2020 22:37
problem besteht durchgehen ohne genaue Uhrzeit.
am 21.07.2020 10:21
Hallo ragnazz,
bei Dir ist eine Störungsmeldung offen, die einer Auslastung zugeordnet wurde. Diese tritt aber eher am Nachmittag/ Abend und am Wochenende auf. Schick daher bitte Messungen, die Du außerhalb dieses Zeitraumes durchgeführt hast. Denk dabei an die direkte LAN-Verbindung zwischen Router und Endgerät.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.07.2020 08:58
Die Störung wurde als Ticket hinterlegt vor 3 Wochen bis jetzt ist nichts passiert.... Einen Techniker wird anscheinend nicht benötigt. Ich möchte dass man mir hilft und wenn das Problem nicht lösbar ist werde ich unter Fristsetzung meinen Vertrag fristlos kündigen. Für was habe ich eine so schnelle Leitung und auch noch eine teure wenn ich sie nicht zum zocken benutzen kann. Bis jetzt ist seitens Vodafone nichts passiert. Ich weiß dass ihr Moderatoren euer möglichst Bestes tut uns Kunden zu helfen und das weiß ich zu schätzen aber ich musste mal meine schlechte Erfahrungen und Meinungen offen sagen. Bitte das Problem ist durchgehend egal zu welcher Uhrzeit und egal wie viele sich im Netzt befinden egal welcher PC ich PER LAN KABEL an den Router hänge das Problem besteht immer. Bitte Techniker vorbei schicken oder Router austauschen oder auf IVP4 umstellen alles Dinge die ich hier im Forum gelesen habe die anscheinend helfen sollen. Wenn es nicht lösbar ist dann bitte gleich sagen. Ich danke Ihnen für ihre Hilfe.
Viele Grüße
25.07.2020 08:59 - bearbeitet 25.07.2020 08:59
am 26.07.2020 10:53
Hallo ragnazz,
bei beiden Test gibt es keine PL oder Lags im Ziel. Hast Du irgendwas verändert?
Gruß Fred