abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenzspikes und Paketverlust
Torben223
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 2 Monaten habe ich jetzt an meinem Anschluss extreme Probleme, der Paketverlust liegt bei 20-30% Spiele sind nichtmehr spielbar, da alle 2 min ein 6 Sekündiger Stillstand passiert. Kann man nichtmal einen Monat bei Vodafone keine verdammten Probleme haben? ist es so schwer, dass es einfach mal funktioniert?

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torben,

 

kannst Du bitte diese Fragen beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

 

Da @Torben223  nicht willens ist, hier zu Antworten und dafür extra einen neuen Beitrag eröffnet hat, schließe ich diesen hier.

 

Hier geht es weiter:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Monaten-heftiger-Paketverlust/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!