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Antwort
Lösung
am 16.01.2022 22:46 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 09:08 von Gelöschter User
Guten Tag,
ich (Sohn, da ich der Gerätetyp hier bin xD ) möchte eine Störung melden die seit Oktober 2021 bis heute JEDEN TAG bei mir statt findet und Immer nur Abends beginn 18 Uhr und meist (Max) 2 Uhr morgens zu ende ist.
Hoffe auf gute Nachrrichten, ob da was gemacht werden kann.
PS: Ich weiß manche sachen sind doppelt xD Aber Besser so als es überlesen wird ^^
MfG
Marcel xxxxxxxxx
Sohn von Kerstin xxxxxxxxxxx (Vertrags Inhaberin)
Edit: @Kelle73 Namen zu eurem Schutz entfernt. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 07:29
Hallo Kelle73,
wir haben die Gutschrift bis zum aktuellen Plandatum hinterlegt. Diese wird mit einer Zahlung Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sollte es dort wieder erwarten keine Besserung geben, melde Dich in der Hotline oder öffne auch hier gern einen neuen Beitrag mit Bezug auf den diesen hier.
Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.
Gruß Fred
am 19.01.2022 08:01
Hallo @Kelle73,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
19.01.2022 22:01 - bearbeitet 19.01.2022 22:03
Mahlzeit, hab PN ihnen geschickt.
Edit: Heute ging es eingermaßen, mit der Latenz, Aber ganz kurz mal wieder gegen 21 Uhr war es wieder extrem (+8000ms).
Im game: Planetside 2, FPS-MMO, sind im durchschnitt normal eigendlich 30-50ms. Ganz schlimm ist es immer Sonntag am abend :I Aber wie geschrieben oben. Keine Ahnung warum, aber seid Oktober 2021 hat es urplötzlich angefangen mit dem Netzt 😞
Aso videos lassen sich auch nicht mehr dann richtig schauen, die puffern dann immer wieder mal, da ja der Download extrem gesunken ist, aber das ist ab und an mal.
ABER immer nur Abends
am 22.01.2022 15:38
Hi Kelle73,
bei den Kundendaten fehlt leider noch die vollständige Anschrift.
VG Wallace
am 22.01.2022 15:55
Tag,
In den Kundendaten sind doch alle angaben angegegeben, Name, Adresse, PLZ, B-day, aber ok, dann werd ich es nochmal dem Tobias als PN, schicken.
am 25.01.2022 12:20
Hi Kelle73,
wenn dem so wäre, so hätten wir nicht noch einmal nachgehakt Nun ist ja alles komplett
In der Region ist die Auslastung am Abend ziemlich hoch und schränkt damit die Bandbreite teils stark ein. Wir müssen hier ausbauen. Leider steht noch kein genauer Termin fest, wann das stattfinden soll. ich rechne allerdings nicht mit einer kurzfristigen Besserung
Schreib mir gern per PN, wie Du weiter verfahren möchtest.
Viele Grüße
Marco
25.01.2022 18:35 - bearbeitet 25.01.2022 18:35
Hallo pRo-Marco,
hab ihnen die PN geschickt, mit dem gleichen Titel des Beitrags ^^
am 27.01.2022 17:00
Tag,
PN von Wallace, hab ich beantwortet.
am 31.01.2022 07:29
Hallo Kelle73,
wir haben die Gutschrift bis zum aktuellen Plandatum hinterlegt. Diese wird mit einer Zahlung Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sollte es dort wieder erwarten keine Besserung geben, melde Dich in der Hotline oder öffne auch hier gern einen neuen Beitrag mit Bezug auf den diesen hier.
Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.
Gruß Fred