TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2020 21:00
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen abends ab 20 Uhr sehr hohe Latenzprobleme, bis zu 300ms!(https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202013-350602-0890.html)
Hab schon den Router resettet etc.
Win10, 1000er Cable Leitung
am 08.04.2020 21:32
Dritter Tag in Folge, ab 19:50h fängt die Latenz an, so derbe zu steigen, dass weder online spielen, noch Streamingdienste normal funktionieren.
Als vergleich, das Ergebnis hatte ich heute morgen
https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202014-14316-2784.html
diesen jetzt
https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202014-46158-7b41.html
am 08.04.2020 21:41
bei uns genau das selbe. seit 3 tagen in den abendstunden 300 MS. kannst nichts machen mit. vodafone is einfach nur dreck. man hat immer nur probleme. wird das eine problem behoben wartet paar tage später schon das nächste auf ein.
am 09.04.2020 19:29
Hallo ToxicDude,
bitte ergänze Deinen Beitrag mit den fehlenden Daten aus dem Link .
Viele Grüße Martin
am 09.04.2020 19:58
Leider wieder pünktlich gegen kurz vor 20 Uhr aufgetreten...
Meine Daten:
am 09.04.2020 20:43
Geht mir seit ca. 4 Tagen genauso. Immer gegen Abend bekomme ich einen 200-300er ms Ping... Ich lese hier mal mit.
am 14.04.2020 16:00
Hi ToxicDude,
ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.04.2020 08:18
Daten sind abgeschickt!
Danke schonmal, ich hoffe, der Fehler kann alsbald behoben werden, liegt leider immer noch vor...
am 20.04.2020 16:13
Hi ToxicDude,
wir haben am Abend eine zu hohe Last auf den Downstreams und scheinbar ein Problem mit unserem CGN. Es laufen bereits Ausbauarbeiten um die Downstream zu entlasten und das CGN Problem wird aktuell analysiert. Für beiden Probleme habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen.
VG Wallace