abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Latenz und niedrige Bandbreite in den Abendstunden
avendiart1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community!

 

Leider wurde das Problem, das ich schon seit einem Jahr habe immer noch nicht gelöst: Thread. Damals hieß es bis Ende März warten, da das Problem durch den weiteren Ausbau gelöst werden sollte. Es sieht nur nicht danach aus:

 

Screen Shot 2018-03-28 at 20.45.19.png

Screen Shot 2018-03-28 at 20.46.59.png

 

       7180184246.png 

 

Gibt es noch Hoffnung?

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@avendiart1

 

Edit: Habe deinen Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo avendiart1,

 

ich schau mir das gerne noch einmal an, Da Du jetzt mit einem anderen Login-Namen angemeldet bist, als bei Deinem anderen Thread brauche ich bitte noch einmal Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
avendiart1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PM ist raus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Problem scheint sich zu verzögern. Wenn Du möchtest, gebe ich es an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias Ja, bitte.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi avendiart1,

 

ich habe den Fall an die Kollegen weiter gegeben, sie sollten sich mit Dir in Verbindung setzen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!