Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hohe Latenz und Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit 3 Wochen sehr oft einen hohen Ping( 3-5 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche.  Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett unmöglich.

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron cve-30360
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? In unregelmäßigen Zeitabständen hoher Ping für ca. 3 Sekunden, Verbindungsabbrüche
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Chrome, Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung? Seit 3 Woche

 

  • Bilder zu Signalwerten und Ping siehe Anhang

 MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo kardi,

 

auf Deiner Leitung liegt leider nach wie vor eine Störung vor.

Die Kollegen sind aber weiterhin dran.

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher

Würde  mich  über  eine Antwort  freuen. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann mir bitte jemand helfen?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kardi,

 

auf Deiner Leitung liegt leider nach wie vor eine Störung vor.

Die Kollegen sind aber weiterhin dran.

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen