Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Hohe Latenz am Abend sowie geringere Downloadrate
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

da mir telefonisch und auch per SMS keine Auskunft gegeben wird versuche ich es mal hier. Ich habe seit dem 24.07.2019 eine Störung telefonisch gemeldet, da wir abends durschnittlich 100 ms Ping haben und zeitweise nicht mal ein zehntel der gebuchten Downloadrate. Bis auf die obligatorische "die Kollegen arbeiten daran" SMS ist seit dem nichts gekommen. Das Problem besteht schon sehr viel länger, da ich davor jedoch nicht durchgängig bei meinen Eltern gewohnt habe, war es für mich weniger schlimm. Mittlerweile scheint es schlimmer geworden zu sein. Zudem zahlen meinen Eltern den vollen Preis obwohl die angebotene Leistung nicht 24/7 zur Verfügung steht was in meinen Augen eine Frechheit ist. Ich hoffe wenigstens hier einen festen Termin zum Ausbau des Knotenpunktes zu bekommen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Brix131,

tut mir leid, dass Dein Anschluss immer noch eingeschränkt ist. Smiley (traurig)

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

Dann schau ich mal nach, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen