TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.02.2021 22:13 - bearbeitet 19.02.2021 22:14
Seit 18/19.02 ich habe sehr hoch paketverlust zum erster hop. Auch upload geschwidkeit ist nur 1-2mbit/s. Voher ganze 50 mbit wurde erreichbar.
Packets: Sent = 520, Received = 499, Lost = 21 (4% loss)
Latency sehr variabel: Minimum = 9ms, Maximum = 1872ms, Average = 86ms
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2021 16:05
Ab heute viel besser. Voller 50-Mbit-Upload und kein Paketverlust.
am 19.02.2021 23:51
am 20.02.2021 10:25
Ich habe das Leihgerät angeschlossen und den Support angerufen. Sie sagten, dass der Download gut ist, also ist das Problem auf meiner Seite. Ich habe sogar versucht, das Modem in der Wohnung anders zu platzieren, was überhaupt nicht geholfen hat.
Support hat gesagt: "Ihr Anschluss funktioniert fehlerfrei. Das haben wir geprüft. Kontrollieren Sie bitte Ihr Heimnetzwerk und Ihre Geräte."
am 20.02.2021 11:34
am 20.02.2021 16:05
Ab heute viel besser. Voller 50-Mbit-Upload und kein Paketverlust.
am 23.02.2021 09:31
Hallo st-fusion,
es freut mich, dass es Samstag wieder uneingeschränkt funktioniert hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina