abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron Router steigt ständig aus, blockiert die Ports
Stoeldtj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Board,

leider habe ich den gleichen Fehler , wie schon einige von euch hier geschildert haben.

Der Hitron Router CVE30360-KDG blockiert immer selbständig die Ports, so das ich ihn mehrmals am Tag 

vom Strom trennen muss um neu zu starten. Dann geht es wieder für eine Weile, oder auch nicht .

Ich hoffe ich kann dies wenigstens durchgehend schreiben.. 

Nun habe ich am Sonntag schon die Störung gemeldet und dabei sagte man mir ( nach angeblicher Leitungsüberprüfung) das dein Kabel (??? ) defekt wäre... nun hat man mir ein Coax-Kabel zum Anschluss an den Fernseher geschickt mit dem ich, da ich nur Internet und Telefon nutze, gar nichts anfangen kann.

Am Dienstag habe ich mich dann nochmal gemeldet und versucht es nochmal zu erklären. Ein sehr unfreundlicher KB meine mich belehren zu müssen, dass es nicht am Router sondern am Kabel liegen würde. nun ja, nach dem ich das Problem mehrmals eindringlich geschildert hab( bin übrigends Techniker) hat er mir gesagt das ich einen neuen Router bekommen würde. Bei dem Kabel bekam ich auch sofort eine Meldung aufs

Telefon welches mir den Status der Störung und den Sendungsverrlauf anzeigte, bei dem Router... nichts... Aber die Störung ist angeblich erledigt. Es wäre toll, wenn sich mal ein Moderator diese Sache annehmen würde, da ich so langsam ziemlich ärgerlich bin.. 

MfG Stoeldtj

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Board, Marco, danke für das Angebot deiner Hilfe, aber heute ist der neue Router gekommen.

Eingebaut, angeschlossen, funzt .

Danke nochmal für das Angebot ,

schönes WE

Stoeldtj

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stoeldtj,

 

klar, schau ich mir an. Wirkt nicht so, dass ein Router raus geschickt wird. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Board, Marco, danke für das Angebot deiner Hilfe, aber heute ist der neue Router gekommen.

Eingebaut, angeschlossen, funzt .

Danke nochmal für das Angebot ,

schönes WE

Stoeldtj