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Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hitron Router CVE-30360 stürzt ab
Moderator

Hi Ostsee88,

 

dann warte ich auf Deine Rückmeldung

 

Viele Grüße

Marco

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Netzwerkforscher

 

Hallo Marco,

 

leider habe ich keine guten Nachrichten.

 

Am heutigen Tage dem 17.Februar 2019 bootete der Router um 15:15 h und um 19:15 h. Er hat also 4 Tage durchgehalten und nach dem Ausfall um 15:15 h nur weitere 4 Stunden.

 

Mir scheint irgendweine Leitungsstörung vorzuliegen, an einen Software Patch alle 4 Tage oder 4 Stunden glaube ih nicht.

 

Ich bitte nunmehr um den Einsatz eines Technikers, der meine Leitung überprüft.

 

Beste Grüße

 

Ostsee88

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Moderator

Hallo Ostsee88,

 

permanente Ausfälle und Timeouts sind an dem Modem nicht sichtbar. Der letzte Reboot war am Sonntag. Dies kann kein Techniker prüfen. Die Leitung ist in Ordnung.

 

Gruß Fred

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Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

auch wenn dieser Thread etwas älter ist, möchte ich dieses Thema ebenfalls einmal aufgreifen.

Ich bin ebenfalls Kunde und besitze dasselbe Kabelmodem mit derselben Firmware und kann seit einigen Tagen dasselbe Verhalten beobachten.

 

Könntet ihr bei mir ebenfalls prüfen ob es sich evtl. um ein Problem mit dem Router/der Firmware handelt?

 

Viele Grüße,

Helge Arjangui

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Moderator

Hallo harjangui,

 

prüfen wir gern. Öffnest Du dazu einen eigenen Beitrag und beantwortest diese Fragen.

 

Gruß Fred

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