Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Hitron Router CVE-30360 stürzt ab
Moderator

Hi Ostsee88,

dann warte ich auf Deine Rückmeldung

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

leider habe ich keine guten Nachrichten.

Am heutigen Tage dem 17.Februar 2019 bootete der Router um 15:15 h und um 19:15 h. Er hat also 4 Tage durchgehalten und nach dem Ausfall um 15:15 h nur weitere 4 Stunden.

Mir scheint irgendweine Leitungsstörung vorzuliegen, an einen Software Patch alle 4 Tage oder 4 Stunden glaube ih nicht.

Ich bitte nunmehr um den Einsatz eines Technikers, der meine Leitung überprüft.

Beste Grüße

Ostsee88

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ostsee88,

permanente Ausfälle und Timeouts sind an dem Modem nicht sichtbar. Der letzte Reboot war am Sonntag. Dies kann kein Techniker prüfen. Die Leitung ist in Ordnung.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

auch wenn dieser Thread etwas älter ist, möchte ich dieses Thema ebenfalls einmal aufgreifen.

Ich bin ebenfalls Kunde und besitze dasselbe Kabelmodem mit derselben Firmware und kann seit einigen Tagen dasselbe Verhalten beobachten.

Könntet ihr bei mir ebenfalls prüfen ob es sich evtl. um ein Problem mit dem Router/der Firmware handelt?

Viele Grüße,

Helge Arjangui

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo harjangui,

prüfen wir gern. Öffnest Du dazu einen eigenen Beitrag und beantwortest diese Fragen.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen