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Lösung
am 21.03.2018 15:37
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinen Hitron CVE-30360:
Ich besitze dieses Gerät seit ca. 5 Jahren. Es lief ohne Probleme schnell und stabil.
Bis vor ungefähr 3-4 Wochen. Seit dem an ist die W-Lan Signalstärke dermaßen instabil und eingeschränkt, dass ich meine Geräte quasi schon auf den Router legen muss, um eine anständige Verbindung aufbauen zu können. Die Lan Qualität und Geschwindigkeit ist derweil aber immernoch sehr gut, wie vorher auch.
ich habe auch schon alle Tipps angewand, die ich finden konnte. Ohne erfolg...
Im Forum habe ich gelesen, dass es dieses Problem wohl schon öffters gegeben hat.
Könnte mir jemand einen Lösungsvorschlag sagen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2018 13:25
Hallo SkydHRO,
für mich deutet vieles auf einen Defekt hin. Hast Du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Sebastian
am 27.03.2018 13:25
Hallo SkydHRO,
für mich deutet vieles auf einen Defekt hin. Hast Du den Router schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Sebastian
am 27.03.2018 20:15
Hallo Sebastian!
ja, ich habe den Router im Layout öffters auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Desweiteren habe ich alle "W-Lan Tipps" von der Vodafon Page durchgeführt. Ohne erfolg.
Ich habe es mit mehreren Geräte ausprobiert aber auf allen ist das Signal sehr schlecht.
Den Standort des Routers habe ich auch schon mehrfach geändert. Ohne erfolg.
gruß Felix.
am 31.03.2018 15:42
Hi SkydHRO,
danke Dir. Wir tauschen den Router aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.04.2018 00:14
Hallo Marco.
Danke dafür! Habe dir gerade eine PN geschickt.
gruß Felix
am 09.04.2018 11:48
Hi Felix,
bitte entschuldige die Wartezeit. Der neue Router macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Wenn Du ihn ausgetauscht hast, kannst Du das alte Gerät kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden. Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 12.04.2018 16:29
Moin!
Heute ist der neue Router angekommen.
Ausgepackt, Angeschlossen, Konfiguriert, Verbunden.
Alles funktioniert wieder bestens! Die W-Lan Signalstärke ist sogar besser als vorher und die Lan Verbindung zu meinem PC ist auch Stabil.
Ich werde den alten Router an euch zurück schicken.
Danke für die Hilfe!
MfG
Felix