TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.03.2018 21:13
Ich habe Probleme mit meinem Internetanschluß bzw. Wlan Verbindung vom Hitron CVE 30360 zu den Endgeräten.
Mal mehr,mal weniger Verbindungsabbrüche und zum Teil gar kein Internet. (Internet nicht verfügbar)
Ratschläge wie Zurücksetzen des Gerätes und Wechsel des Kanals brachten keinen Erfölg.
Wäre nett wenn sich jemand dieses Problem anschaut.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2018 08:38
Hallo Ronny,
sorry für die späte Antwort. Ich habe den Techniker informiert. Du solltest zeitnah einen Anruf erhalten.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.03.2018 10:56
Hallo rolller,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Hast Du schon eine direkte LAN-Verbindung getestet?
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.03.2018 15:53
am 28.03.2018 08:46
Hallo Ronny,
danke für Deine PN.
Ich habe bei der Prüfung des Anschlusses festgestellt, dass einige Werte nicht in Ordnung sind. Dies kann am Router, aber auch an der Leitung selbst, liegen. Ein Techniker wird sich zeitnah bei Dir (Nummer mit 27 am Ende) melden, um einen Termin abzustimmen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.04.2018 19:57
Hallo Sebastian,
ich konnte mich erst nach Ostern bei dem Techniker zurückmelden zwecks Terminvereinbarung.
Dort wurde mir gesagt daß das Ticket schon abgelaufen sei und ich eine neue Meldung bei Vodafon durchführen soll.
Könntest du das für mich nochmal in die Wege leiten?
Danke für die Hilfe.
Freundlihe Grüße
Ronny
am 10.04.2018 08:38
Hallo Ronny,
sorry für die späte Antwort. Ich habe den Techniker informiert. Du solltest zeitnah einen Anruf erhalten.
Viele Grüße
Sebastian