abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hitron CVE-30360 Wlan Abbrüche - Internet nicht verfügbar
rolller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Probleme mit meinem Internetanschluß bzw. Wlan Verbindung vom Hitron CVE 30360 zu den Endgeräten.

Mal mehr,mal weniger Verbindungsabbrüche und zum Teil gar kein Internet. (Internet nicht verfügbar)

Ratschläge wie Zurücksetzen des Gerätes und Wechsel des Kanals brachten keinen Erfölg.

Wäre nett wenn sich jemand dieses Problem anschaut.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny,

 

sorry für die späte Antwort. Ich habe den Techniker informiert. Du solltest zeitnah einen Anruf erhalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rolller,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Hast Du schon eine direkte LAN-Verbindung getestet?

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rolller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus.
Danke für die Hilfe.
Grüße Ronny
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe bei der Prüfung des Anschlusses festgestellt, dass einige Werte nicht in Ordnung sind. Dies kann am Router, aber auch an der Leitung selbst, liegen. Ein Techniker wird sich zeitnah bei Dir (Nummer mit 27 am Ende) melden, um einen Termin abzustimmen.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

ich konnte mich erst nach Ostern bei dem Techniker zurückmelden zwecks Terminvereinbarung.

Dort wurde mir gesagt daß das Ticket schon abgelaufen sei und ich eine neue Meldung bei Vodafon durchführen soll.

Könntest du das für mich nochmal in die Wege leiten?

Danke für die Hilfe.

Freundlihe Grüße

Ronny

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronny,

 

sorry für die späte Antwort. Ich habe den Techniker informiert. Du solltest zeitnah einen Anruf erhalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!