abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE 30360 WLAN + Smartphone = kein Internet
mb86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem wie hier bereits gelöst.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Inter...

 

Gruß Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön, dass es mit dem neuen Router läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mb86,

 

ich möchte bevor ich auf Verdacht den Router tausche auf die Leitung schauen. Mit LAN ist aber alles in Ordnung?

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mb86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

Daten wurden soeben per PN übermittelt

Wir haben seit Wochen das gleiche Problem ich hoffe es meldet sich jemand bei uns. 

Das Problem ist so wie es ausschaut bekannt. Warum wird da nichts unternohmen?

Gruß

Alex

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mb86,

 

bevor wir das Modem tauschen, habe ich es einmal in den Lieferzustand versetzt. Schau mal bitte, wie es sich mit Standardkonfiguration verhält.

 

@QAlex Wir melden uns in Deinem Thread.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es hat sich nichts verändert !

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mb86,

 

es ist ein neuer Router auf dem Weg. Den alten sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mb86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit dem neuen Router wurde das Problem gelöst.

Danke !

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön, dass es mit dem neuen Router läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!